Sie sind hier: Aktuelles > Details

NEWSLETTER+Infos zur Reitschule 26.11.2019

Neues vom Hohberg

Hallo liebe Vereinsmitglieder, nach einigen Versuchen den neuen E-Mailverteiler zu aktivieren nutze ich jetzt doch noch einmal den alten - sorry, ich bleibe dran und hoffe das Problem zu lösen... (Alle ungewollt informierten bitte ich um Nachsicht. Alle jetzt nicht erfassten auch...) deshalb sagt es bitte allen auch weiter, Whatsappt es usw... Denn es drängen einige Termine und Daten... Zum einen findet am 1.12. der "Tag der offenen Stalltür" statt. Dieser Termin war schon lange als Weihnachtsfeiertermin festgelegt - durch den Wechsel in der Reitschule war dies aber in der gewohnten Form nicht möglich durchzuführen. Deshalb also nun ein kleiner Adventsmarkt. Um 14 Uhr ist die Pferdesegnung und im Anschluss gibt es was zu Essen und Trinken; man kann sich die neuen Schulpferde ansehen und auch ein Pferdefotostand wird da sein. Alles Weitere entnehmt ihr in der bereits veröffentlihten Einladung. Dann findet Ihr anbei die Informationen zum weiteren Reitschulbetrieb: wann, wer, was. Anbei ist auch eine Liste zum anmelden. Diese hängt auch im Stall aus - einmal eintragen reicht völlig... Britta wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen wegen der Termine. Soweit mal für den Augenblick. Allen schon einmal eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße Ralf Schwarzien Präsident RV Pforzheim-Hohberg e.V.